Hallo Sangesfreunde vom „EDELWEISS“

Hallo Sangesfreunde vom „EDELWEISS“!

Die Corona-Pandemie hat auch uns voll im Griff! Leider ist zur Zeit weder eine Zusammenkunft noch eine Jahres-Hauptversammlung möglich. Die Vorstandschaft ist aber weiterhin unter der Nummer 5853 Ilona Reusing und unter 5225 Edgar Geupel jederzeit für Euch erreichbar!

Unsere Hauptversammlung werden wir nachholen wenn es die Pandemie wieder zulässt! Wir werden Euch rechtzeitig dazu einladen!

Für ein neues, vielversprechendes Projekt, mit dem wir nach Beendigung der Corona-Krise beginnen möchten, haben wir eine sehr gut ausgebildete Chor-leiterin gewonnen. Wir werden zu gegebener Zeit darüber informieren!

Für die zahlreichen Spenden, die uns in der jüngsten Vergangenheit von treuen Gönnern und alten Vereinsmitgliedern erreicht haben, möchten wir uns auf diesem Weg einmal recht herzlich bedanken: „Herzliches Vergellts Gott!“

Wir werden dies auch in Zukunft entsprechend zu würdigen wissen!

GESANGVEREIN „EDELWEISS“ AURA

Die Vorstandschaft