Amtliche Meldung

Ferienprogramm der Gemeinde Fellen – Zeltlager 2022

Und schon sind die Zeltlagertage wieder vorbei …
für unsere Kinder waren es ereignisreiche Tage mit Pizzabretter gestalten, Gipsmasken formen, Pizza im Holzofen backen, um nur einige Programmpunkte zu nennen.
Über 60 Kinder und 16 Betreuer waren bei unserer Ferienaktion auf dem Rengersbrunner Festplatz mit dabei.
Ein Ganz herzliches Dankeschön an das Betreuerteam mit Rene Ullrich an der Spitze, das sich wieder jede Menge Beschäftigungsmöglichkeiten und Aktionen ausgedacht hat, um unseren Kindern ein paar schöne Ferientage zu ermöglichen.
Hinter solchen Zelttagen steckt viel Planung, Mitdenken, Kümmern und Zeiteinsatz, um einen reibungslosen Ablauf gewähren zu können.
Vielen Dank auch an unsere Kinder für das gute Miteinander und an die Eltern für ihr Vertrauen in das Team.
Ich wünsche allen Kindern und Familien erholsame Urlaubstage und entspannte Sommerferien.

Zita Baur

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.