Amtliche Meldung

Ferienprogramm der Gemeinde Fellen

In diesem Jahr wagten wir uns trotz Corona wieder an unser beliebtes Zeltlager zum Ferienbeginn, diesmal in Rengersbrunn.
Wir hielten uns an das vom Landkreis erarbeitete Hygienekonzept; zusätzlich wurden alle Kinder wie auch Betreuer zweimal von der Freiwilligen Feuerwehr/Rotes Kreuz Obersinn / Burgsinn getestet.
Unseren Kindern konnten so wieder ein paar wunderbare Ferientage geboten werden, sodass sich letztlich alle Mühen wirklich gelohnt haben.
Herzlichen Dank
– dem Betreuerteam für die herausragende Motivation und das vielseitige Engagement,
– den Eltern für das dem Betreuerteam und der Gemeinde entgegengebrachte Vertrauen,
– den ehrenamtlichen Helfern für ihren Einsatz
– den Kindern für ihr äußerst vorbildliches Verhalten und das gute Miteinander.

Zum Wochenende gehen -wie schon die Schülerinnen und Schüler- auch die Kindergartenkinder in die Ferien.
So wünsche ich allen Kindern und Familien eine erholsame Zeit und schöne Urlaubstage.

Eure Bürgermeisterin
Zita Baur

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.