Amtliche Meldung

Unsere Senioren wurden vor Weihnachten überrascht! Ein Lichtblick in dieser Zeit…


Foto: Jürgen Gabel

Die Corona-Pandemie hat auch die Obersinner Senioren und die geplanten Veranstaltungen voll im Griff. Alles was im Vorfeld geplant war, musste leider wieder abgesagt werden. Die Verantwortlichen der örtlichen Nachbarschaftshilfe von den katholischen und evangelischen Kirchengemeinden sowie die politische Gemeinde nahmen das Thema der Nächstenliebe auf, damit die Senioren nicht in Vergessenheit geraten. Freiwillige Hausfrauen backten über 800 Plätzchen und die Kindergartenkinder bastelten kreative Schmuckstücke. Elmar Glassen und Bürgermeisterin Lioba Zieres überbrachten die weihnachtlichen Glückwünsche und die Überraschungstüten. Die Freude der Senioren war riesengroß. Dieser Lichtblick soll ein Hoffnungsschimmer in der jetzigen Zeit sein.

Lioba Zieres
1.Bürgermeisterin

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.