Evang.-Luth. Pfarramt Mittelsinn

Sonntag, 28.02.2021 – REMINISZERE
Gott erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren. (Römer 5,8)

10:00 Uhr →→ Gottesdienst in Mittelsinn (Pfr. Zwing)
→→→→ Die Kollekte ist für die Fastenaktion „Füreinander einstehen in Europa“ bestimmt

Nach der langen Pause werden wir ausnahmsweise am letzten Sonntag des Monats vormittags um 10.00 Uhr Gottesdienst halten.

Der Präparanden- und Konfirmandenunterricht wird erst im März beginnen.

Gut durch den Lockdown kommen – mit einem stärkenden Wort für den Tag
· Ein Angebot des Evangelischen Dekanats Lohr am Main
· Ab 25. Januar 3 x pro Woche eine 3-4minütige Andacht zum Anhören (jeweils Montag, Mittwoch, Freitag)
· von Pfarrern und Pfarrerinnen aus dem Dekanat gesprochen
· gebührenfrei anzuhören unter
Tel. 0 93 52 – 6 06 99 15
· oder über den Link auf www.evang-dekanat-lohr.de.
Bitte schauen Sie auf die Homepage des Dekanates um weitere Informationen diesbezüglich zu erhalten.

https://jakobuskirche-mittelsinn.jimdosite.com/