Evangelische Kirche Burgsinn

Kirchliche Nachrichten – Burgsinn evangelisch – 09. – 13.05.2021

Wochenspruch: „Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet.“ (Ps. 66, 20

Sonntag, den 9. Mai – Rogate
9.00 Uhr Gottesdienst (Pfarrer Zwing),
die Kollekte ist für unsere eigene Gemeinde bestimmt.

Bitte denken Sie daran, sich unbedingt für den Gottesdienst anzumelden!
Außerdem ist das Tragen einer FFP2-Marke auch am Platz und auf dem
Kirchhof
verpflichtend!
Nur so dürfen wir weiterhin miteinander Gottesdienst feiern – vielen Dank für
Ihr Verständnis!

Donnerstag, den 13. Mai – Christi Himmelfahrt
10.30 Uhr Gottesdienst im Park mit anschließendem Picknick

Hinweise:
Wir laden Sie herzlich ein zum Gottesdienst im Park mit anschließendem Picknick an Christi Himmelfahrt.
Bitte bringen Sie sich einen Stuhl oder eine Decke sowie etwas zum Picknicken selbst mit. Die bekannten Hygienevorschriften sind selbstverständlich einzuhalten!
Eine Anmeldung ist für diesen Gottesdienst nicht erforderlich!
Bei schlechtem Wetter muss der Gottesdienst leider entfallen!

Das Pfarrbüro ist bis auf weiteres wieder zu den üblichen Zeiten (dienstags und freitags, jeweils von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr) besetzt.
Bitte kommen Sie aber nur in absolut dringenden Fällen (möglichst nach vorheriger Anmeldung) persönlich vorbei – auch hier ist eine FFP2-Maske verpflichtend!
Für alle anderen pfarramtlichen Angelegenheiten (Bescheinigungen usw.) rufen Sie bitte im Pfarrbüro an oder schreiben Sie uns eine Email (pfarramt.burgsinn@elkb.de). Emails werden täglich abgerufen und soweit möglich direkt beantwortet.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!