Pfarrei Fellen

Das Pfarrbüro bleibt bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen. Gerne dürfen Sie sich auch weiterhin telefonisch oder per Mail an uns wenden.
Fellen: Tel. 2324, Mail: pfarrei.fellen@bistum-wuerzburg.de Öffnungszeiten: Montag und Freitag 9:00-11:00 Uhr
Das Pfarrbüro ist bis einschließlich Freitag, 5. März nicht besetzt.
Die Gottesdienste bleiben im bisherigen Umfang erlaubt.
Insbesondere gilt im Gottesdiensten im Innenraum der Kirche, auch im Freien,
die Maskenpflicht (FFP2-Maske) am Platz während der gesamten Gottesdienst-
zeit. Gemeindegesang ist untersagt.
Samstag 27.02. Samstag der 1. Fastenwoche
Fellen 18:30 Wort-Gottes-Feier
Donnerstag 04.03. Hl. Kasimir
Wohnrod 18:30 Messfeier f.Franz u.Josef Kleespies z.Jhrtg., Ernst Fischer u.verst.Angeh.d.Fam.Fischer u.Kleespies
Samstag 06.03. Hl. Fridolin
Fellen 18:30 Wort-Gottes-Feier

Gruppe „Lebendiger Rosenkranz“
Gebetsanliegen für März:
Wir beten für alle Kranken in unserer Gemeinde
_____________________________________________________
Lieber pfarrgemeinderat
Es ist ganz einfach toll, was ihr euch so einfallen laßt, um uns Senioren eine Freude zu bereiten. Natürlich wäre ein gemeinsamer Nachmittag schöner, aber darauf werden wir wohl noch länger warten müssen. Da war es von euch eine wunderbare Idee, uns so symbolisch zu einem Frühlingskaffee einzuladen. Im Namen aller Senioren aus Fellen, Wohnrod und Rengersbrunn, sage ich euch ein ganz herzliches „Danke schön!“ Ex Pfgr.
Gottesdienstordnung für die Wallfahrtskirche Rengersbrunn

Sonntag 28.02. 2. FASTENSONNTAG
10:30 Messfeier

Sonntag 07.03. 3. FASTENSONNTAG
10:30 Wort-Gottes-Feier